Wir über uns

MeinMic – klingt besser!

Und genau darum geht es doch! Wir haben alle das gleiche Ziel: Wir wollen einem wunderbaren Song, der ergreifenden Stimme und dem berauschenden Instrument den Sound und Klang geben, den es verdient.

Selbst als erfahrener Sänger, Komponist und Produzent ist man oft lange auf der Suche, um genau das zu finden, was man braucht. Der optimale Sound und das perfekte Hörerlebnis sind die Basis um einzigartige Musik zu schaffen. Doch welches Produkt ist das Richtige?

MeinMic wurde 2012 von Matthew Tasa gegründet, der sich dafür entschied Professional Audioware im eigenen Studio auszutesten und anschließend nur die Produkte zu vertreiben, die den Praxistest in der Musikproduktion bestanden haben und vollkommen überzeugt haben. Klanggenuss garantiert!

MeinMic steht für „High Quality“ und Produkte, wie beispielsweise Pre-Amps und Mikrofone, die harmonisch und exakt aufeinander abgestimmt sind. Diese hochwertige Technik, die sich in ihren einzelnen Komponenten adaptieren lässt, erreicht bei Aufnahmen von Gesang, Sprache und Instrumenten, eine so erstklassige Klangqualität, wie man sie nur von  bekannten nationalen und internationalen Studios kennt.

Doch hohe Qualität sollte dennoch bezahlbar bleiben! Deshalb wurden nur Produkte ins Sortiment aufgenommen, die neben Herz und Ohren auch dem Konto ein Lächeln schenken.

Infos zu Matthew Tasa:

Matthew Tasa - Wikipedia

BasementLoft Studios